Montag, 23. Februar 2015

Kinder-eBooks gratis oder günstig - heute: "Molly Wiesenfee. Eine märchenhafte Geschichte für Kinder" von Susanne Feiner

Günstig: 1,19 €

"Molly Wiesenfee. Eine märchenhafte Geschichte für Kinder" von Susanne Feiner


Klappentext:
Niemand kennt sich so gut mit Kräutern aus wie Molly Wiesenfee. Sie lebt in Begonien. Das ist ein buntes und friedliches Land, und Molly könnte ein angenehmes Leben führen, wenn die beiden Töchter der Blumenbaronin sie nicht ständig ärgern würden. 
Aus Wut tischt Molly den beiden eine Lüge auf – und steckt plötzlich ganz schön in der Klemme. Als die kleine  Wiesenfee den weisen Wiesenwichtel um Rat bittet, spricht der leider nur in Rätseln ... 

Eine Geschichte über Freundschaft, Mut und Zuversicht. 







Leserschnipsel auf Amazon: 

  • "... Eine schöne Geschichte nicht nur für starke Kinder. ..."
  • "Mit diesem Märchen beschreibt Susanne Feiner sehr kindgerecht, dass man auch in ausweglosen Situationen niemals den Mut verlieren sollte, ..."
  • "... würde ich dem Buch das Prädikat „pädagogisch besonders wertvoll“ zuerkennen, ..."


Hier geht's zu den Rezensionen auf Amazon
Hier geht's zur Autorenwebsite von Susanne Feiner, auf der auch noch einmal alle Kinderbücher der Autorin vorgestellt werden

Derzeitige Bewertung auf Amazon: 5,0 (8 Bewertungen / 8 x 5 Sterne)




Rose und Klausmüller sind schon mittendrin im Kräuter- und Wiesenfee-Fieber!
















Ein tolles Lesevergnügen wünscht
Pebby Art