Leserätsel

Hallo!
Schön, dass du hierher gefunden hast. Hier erfährst du, was es zu gewinnen gibt, wenn du mir das richtige Lösungswort mitteilst, das in dem Leserätsel von "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd" und in dem zweiten Band "Klausmüller - Ein Esel auf Verbrecherjagd" gesucht wird.

Nach fünf Einsendungen werde ich die Lostrommel rühren und vielleicht macht sich dann schon bald  "Klausmüller – Ein Esel als Gespenst" in einer signierten Taschenbuchausgabe zu dir auf den Weg. 




Schicke einfach eine eMail mit dem Lösungswort über den "Kontakt" hier oben rechts auf der Seite oder direkt an pebbyart@ewetel.net. 
Wenn du gewonnen hast, werde ich Kontakt mit dir aufnehmen. Ich wünsche dir viel Spaß und drücke ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße
Pebby Art

2 Kommentare:

  1. Wir sind schon sehr gespannt, denn das Buch hat uns sehr gut gefallen. Jetzt warten wir auf den nächsten Teil.
    Viele Grüße senden die beiden neuen Klausmüller- Fans
    Michelle und Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michelle und Kerstin,
      Klausmüller freut sich gerade eselig kräftig über seine zwei neuen Freunde:).
      Ein zweites Abenteuer von ihm gibt es ja bereits und an dem dritten basteln Klausmüller und ich gerade herum.
      Wir wünschen euch noch viel Spaß und schicken liebe Grüße!
      Pebby Art und Klausmüller

      Löschen