Freitag, 27. Februar 2015

Freitags-Füller #7

Hallo zusammen,
es ist wieder Freitag und somit Zeit für einen Freitags-Füller. Wie immer habe ich mir die Schnipsel von Scrap-Impulse geholt und sie schön fett aufgefüllt. 

Viel Spaß mit dem 
Freitags-Füller #7

  1. Stress ist, wenn mein PC und ich uns nicht verstehen.
  2. Was er mit manchen Aufforderungen von mir verlangt, ist mir absolut unverständlich..
  3. Jetzt könnte er mir zum Beispiel mal ein paar HTML-Codes erklären.
  4. Doch durchforste ich sein Netz und erfassen meine Augen ein paar Erklärungen, so kommt bei meinen Gehirnzellen doch stets nur eins an:  blah blah.
  5. Zuerst war ich noch zuversichtlich.
  6. Doch jetzt bin ich für alle PC-Nerds, die mir vielleicht mal folgen wollten, nur noch ein schlechtes Beispiel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Fachbuch über HTML-Codes, URL-Einfügen, Suchmachinen-Perfektionieren usw., morgen habe ich das Anwenden meiner neuen Erkenntnisse geplant und Sonntag möchte ich den PC aus dem Fenster schmeißen!


In diesem Sinne: Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende !
Und nicht verzagen: neue PCs gibt's beim Media Markt!
Liebe Grüße
Pebby Art