Freitag, 20. Februar 2015

Freitags-Füller #6

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und es steht ein neuer Freitags-Füller an!

Also: 
Alle mal schön reinlesen in die Schnipsel, die ich mir von Scrap-Impulse besorgt habe. Diese habe ich dann mit meinem kreativen Fluss - ausgehend von kleinen grauen Zellen über die Fingermuskulatur hinüber bis zum Editor meines Blogspot-Programms - vervollständigt und in ein fettes, kreatives Schwarz getaucht. 

So, here we are: 

Freitags-Füller #6
  1. Ich bin ganz wild auf Schokolade.
  2. Dieses Fasten finde ich schwierig.
  3. Ab nächster Woche habe ich schon ein paar Tage Fasten hinter mir.
  4. Ich wünschte, ich hätte mich mit dem Aufräum-Fasten durchgesetzt.
  5. Neu von mir erfunden, wäre das bestimmt der Fasten-Hit aller Kids und Teens geworden.
  6. Aber okay, figurentechnisch ist das Schokoladen-Fasten effizienter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Obstsalat, morgen habe ich die Zubereitung eines grünen Salates geplant und Sonntag möchte ich das Fasten brechen - aber ganz heimlich, wenn keiner zuschaut!

So, ihr Lieben, that's it.
Ich hoffe, ihr hattet ein kleines Lesevergnügen und ich wünsche euch noch ein schönes, schokoladiges (Fasten-)Wochenende!
Liebe Grüße
Pebby Art