Freitag, 6. Februar 2015

Freitags-Füller #4

Es ist wieder  F R E I T A G !

Zeit für einen neuen Freitags-Füller!

Hierzu habe ich mir mal wieder ein paar Schnipsel von Scrap-Impulse besorgt und werde nun meine Ergänzungen in fett hinzusetzen. 

So, let's go: 


Freitags-Füller #4


  1. Ich behaupte mal, dass die Außen-Badesaison noch nicht eröffnet ist.
  2. Falls ihr meint, die Sonne strahlt aber so schön vom Himmel, dann begrabt eure Hoffnung auf Badewetter mal schnell im Schnee.
  3. Am Winter mag ich besonders, dass man sich auf den Sommer freuen kann.
  4. Dass meine Sommerklamotten sich im Schrank langweilen, nervt mich aber im Winter.
  5. Nächste Woche ist schon Karneval, da verkleide ich mich als Summergirl.
  6. Die erste Kostümprobe habe ich schon hinter mir.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die zweite Komstümprobe im Sommerdress, morgen habe ich das Anprobieren weiterer luftiger Outfits geplant und Sonntag möchte ich gerne, dass ihr mir ganz viele Taschentücher, warme Decken und Tees gegen Erkältung zukommen lasst!

So, das war's mal wieder - mein Einfach-nur-so-mal-entworfener Freitags-Füller. 
Ich hoffe, er hat euch gefallen und wünsche euch ein schönes WOCHENENDE!
Liebe Grüße
Pebby

P.S. Weitere Freitags-Füller gibt es unter der Rubrik Freitags-Füller