Freitag, 13. Februar 2015

Freitags-Füller #5

Hallo Leute, 
heute ist mal wieder Freitag und obwohl ich heute morgen schon eine Lesung an einer Grundschule hatte (war mal wieder super und die Frage "Wie alt bist du eigentlich?" tauchte endlich auch wieder auf) und ich jetzt schon ein wenig ausgelaugt bin, werde ich mich wieder an die Schnipsel von Scrap-Impulse heranwagen und meinen Senf (fett geschrieben) hinzufügen. 
Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen und ich starte jetzt mal einfach:

Freitags-Füller #5
  1. Ganz angesagt ist zurzeit  die Verwandlung des Menschen in tierische Gestalten oder auch außerirdisch anmutende Wesen.
  2. Ich muss gestehen, ich habe diesen Brauch etwas vernachlässigt.
  3. Hier könnte mal mitgeteilt werden, in welcher Erscheinungsform wer steckt.
  4. Aber denkt daran, wenn ihr als zotteliges Mammut durch die Gegend rennt: Der Eingangsbereich für Bier und Spirituosen ist schwer zu finden.
  5. Ganz in der Nähe des Rüssels müsst ihr erst ein paar Mammutfellhaare zur Seite schieben, den Mund öffnen und dann dürft ihr vorsichtig kippen.
  6. Übrigens, ein singender und tanzender Mammut, der unter seinem Fell einen Sixpack trägt lässt Frauenherzen höherschlagen.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Partygäste, die hoffentlich alle kostümiert sind und einen Sixpack haben, morgen habe ich den Rausschmiss all der noch in der Ecke schlafenden Mammuts, Cowboys und Zebras geplant und Sonntag möchte ich endlich die nächste Party starten!

In diesem Sinne: 
H e l a u !  A l a a f ! 
und liebe Grüße
eure Pebby Art

P.S. Weitere Freitags-Füller gibt es unter der Rubrik "Freitags-Füller"