Mittwoch, 29. Oktober 2014

Giveaway Gewinner aus Kanada

Hey! Da war ich gestern noch auf einem wunderbaren Geburtstagsabend bei einer lieben Freundin, die gebürtig aus Kanada kommt – und heute Morgen erfahre ich, dass bei meiner Giveaway-Aktion auf Goodreads gleich drei Exemplare von meinem Taschenbuch „Klausmüller – Ein Esel sucht ein Pferd“ sich auf den Weg nach Kanada machen dürfen! Na, wenn das kein Glück bringt!

Klausmüller fliegt gen Kanada


Ich wünsche den Gewinnern auf jeden Fall viel Spaß mit dem Abenteuer von Esel Klausmüller, Besitzerin Klara und dem einfach nur coolen Joey.

Klausmüller hat es übrigens geschafft, innerhalb von nur drei Tagen 331 Bewerber in den Lostopf von Goodreads zu ziehen und ist nun natürlich mächtig stolz auf seine attraktive Anziehungskraft.

Nur Glücksschweinchen Rose guckt ein wenig enttäuscht – darf sie doch nicht bei Goodreads die Glücksfee spielen, weil dort ein automatisches System die Gewinner zieht und mir diese dann per Mail zuschickt.



Auf LovelyBooks, wo ja gerade eine Leserunde mit Klausmüller läuft, tanzt Klausmüller gerade ausgelassen herum und lässt sich feiern, inspiriert er doch bereits Kinder dazu, ihre Esel mit Sonnenbrillen zu schmücken und Szenen des Buches in Theatermanier nachzuspielen.
Weiter so Leute, wir freuen uns.

Und bei Amazon lächelt er einem immer noch entgegen und freut sich über jeden Klick - egal ob als Taschenbuch oder als eBook.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Pebby Art