Montag, 6. Oktober 2014

Leserunde auf LovelyBooks zum Kinderbuch "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd"

Nun ist es soweit: Esel Klausmüller lässt sich durchchecken. 
Auf LovelyBooks hat die Bewerbungsphase für die Leserunde zu meinem neuen Taschenbuch "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd" begonnen. 


Wer gerne mitlesen und eins von 10 Büchern gewinnen möchte, darf sich bis zum 15. Oktober bei LovelyBooks bewerben.
Nach der Bewerbungsphase werden mein Glücksschweinchen Rose und ich mal wieder die Gewinner der zehn Kinderbücher aus dem Lostopf ziehen und Klausmüller auf die Reise schicken. 



Also, zögert nicht, ihr habt nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen.
Und ich drück schon mal die Daumen. 
Natürlich könnt ihr euch vorher schon einmal die Leseprobe anschauen. Und auf Amazon und kitty411buecherblog gibt es bereits die erste Rezension.  
Viel Glück wünscht
Pebby Art