Samstag, 24. Januar 2015

Kinder-eBook: günstig und gut - "Dennis und Guntram - Zaubern für Anfänger" von Hubert Wiest




Rose und Klausmüller proudly present: 


Dennis und Guntram - Zaubern für Anfänger: Band 1

von Hubert Wiest


Klappentext: 

Der zehnjährige Dennis Blauberg wünscht sich nichts sehnlicher als einen guten Freund, aber bestimmt nicht den peinlichen Neuen: Guntram Mempelsino von Falkenschlag trägt alberne Klamotten und behauptet ein Zauberer zu sein. Mit dem darf sich Dennis auf keinen Fall blicken lassen, schon gar nicht bei Kalle und der Haibande. 

15 Geschichten zum Selberlesen, Vorlesen und Schmunzeln 

Ab 8 Jahren









Leserschnipsel: 

  • ... einfach zum Schmunzeln ...
  • ... spannender und lustiger Lesespaß  ...
  • ... Einmal reingelesen kann man es nicht mehr aus der Hand legen ...



Die Taschenbuchausgabe kostet 8,70 €
Leseprobe gibt es hier
Website von lomoco

Derzeitige Kundenbewertung auf Amazon: 4,97 (36 Bewertungen)
Rezensionen auf Amazon:
Rezensionen auf LovelyBooks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen