Freitag, 16. Januar 2015

Freitags-Füller #1

Hallo ihr Lieben,
eben habe ich den Freitags-Füller auf dem Blog von Feier Sun's World entdeckt. Da ich das kreativ und witzig fand, habe ich mich gleich mal bei der Herausgeberin der Freitags-Füller auf dem Blog Scrap-Impulse umgeschaut und hier meinen Freitags-Füller kreiert.
Hierbei müssen die von Barbara vom Scrap-Impulse Blog vorgegebenen Satzschnipsel zu einem eigenen Satz ausgebaut werden.
Das habe ich hier jetzt einfach mal ausprobiert und ein wenig in die Tasten gehauen. Die Satzschnipsel, die ich hinzugefügt habe, habe ich fett geschrieben. Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis von meinem Freitags-Füller und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Und über Kommentare freue ich mich natürlich.

Freitags-Füller #1


  1. Zurzeit bin ich süchtig nach Fingerübungen auf der Tastatur inklusive Hebeübungen des rechten Armes, an dessen unterem Ende das Gewicht einer Kaffeetasse die Übung wirkungsvoller gestaltet.
  2. Wenn dabei der Kaffeelöffel, der noch in der Tasse hockt, mir ins Auge sticht, so spüre ich das ziemlich intensiv. 
  3. Mit nur einem Klick haut mir der Löffel das Auge fast raus.
  4. Doch ich übe weiter, Aufgeben ist mir zu kompliziert.
  5. Es muss doch nicht sein, dass ich euch davon erzähle.
  6. Aber Spaß macht’s trotzdem und wer weiß, vielleicht sattle ich bald um, dann habe ich einen Lieblingstee.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Yoga, morgen habe ich Entspannungsgymnastik (ohne Kaffeetasse) geplant und Sonntag möchte ich einfach nur „ooohhmmm“ machen!
So, das wars.
Und wenn es euch jetzt auch in den Fingern juckt und ihr euren eigenen Freitags-Füller kreieren möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Scrap Impulse vorbei.
Liebe Grüße
Pebby Art