Freitag, 30. Januar 2015

Freitags-Füller #3

Heute kommt nun mein dritter Freitags-Füller. 
Von Scrap-Impulse habe ich mir die grauen Schnipsel besorgt und dann einfach meine Finger über die Tastatur tanzen lassen. Herausgekommen ist das fett dargestellte "Lesewunder". 

1.  Schön, dass mein Auto heute aussah, wie ein frisch gebauter Iglu.
2.  Nur dass das Fahren in Iglus die Sicht sehr erschwert, empfand ich als etwas mangelhaft. 
3. Menschen, die den Schnee nicht mögen, sollten mal das Kinderlachen hören, wenn der erste Blick nach draußen die Dunkelheit des Morgens mit leuchtendem Weiß aufhellt.
4   Dass der Schnee nicht bis zum Sommer weilt, das weiss doch jeder.
5.  Wichtig ist, dass er den Kleinen Freude bringt.
6.  Und wenn der Schnee jetzt weiter fällt, ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schnee schieben, morgen habe ich Schnee schieben geplant und Sonntag möchte ich beten, dass der Schnee wieder verschwindet!
So, das war's.
Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Poesie am Morgen. Gerne dürft ihr einen Kommentar hinterlassen oder euch selbst als "Lückenfüller" erproben - auf eurem Blog oder hier in einem Kommentar, ganz wie ihr möchtet. 
Wie gesagt, die Schnipsel gibt's bei Scrap-Impulse.
Euch noch ein schönes -verschneites - Wochenende!

Liebe Grüße
Pebby Art