Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #2

Heute kommt mein Freitags-Füller #2
Hierzu habe ich mir von Scap-Impulse ein paar Satzschnipsel besorgt und dann mit meinen Ideen die Lücken gefüllt (meine Ergänzungen habe ich fett geschrieben). Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis von meinem Freitags-Füller und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

1. Vielen Dank an mein kleines Biest.
2. Ich weiß, du denkst, ich bin dir nicht gewachsen. 
3. Es ist so langweilig, wenn du mich nicht beachtest.
4 Schlag zu, als sei es zum ersten Mal.
5. Kann mir bitte jemand ein Pflaster geben?
6. Deine Spuren auf meiner Haut habe ich mir genau so vorgestellt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend mit dir auf dem Sofa, morgen habe ich die Enthaarung des Sofas geplant und Sonntag möchte ich dich zum Mäusefangen in den Garten schicken, mein kleines Kätzchen!
So, das wars.
Und wenn es euch jetzt auch in den Fingern juckt und ihr euren eigenen Freitags-Füller kreieren möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Scrap Impulse vorbei und gestaltet euren eigenen Freitags-Füller.

Euch noch einen schönen Freitag und  - ENDLICH WOCHENENDE! – liebe Grüße
Pebby Art