Montag, 9. März 2015

Günstige Kinder-eBooks - heute: "Lieber Gott, wo steckst denn du?" von Pebby Art

Heute einmal in eigener Sache:

"Lieber Gott, wo steckst denn du?" von Pebby Art

Günstig: 99 Cent

Klappentext: 

Hamster Kalle hat eine Idee: Er möchte den lieben Gott besuchen. Sein Hamsterfreund Friedrich würde lieber zu Gott beten und von ihm träumen. Doch schließlich machen sie sich gemeinsam auf den Weg. Aber wie sieht Gott aus? Nach und nach sammeln sie Hinweise bei verschiedenen Tieren. Und dann entdeckt Kalle den lieben Gott auf einer Wiese! Oder ist er das gar nicht? ... 

Lieber Gott, wo steckst denn du? ist eine Freundschaftsgeschichte für alle, die jemanden suchen, der ihnen Halt gibt. 

Ein Kinderbuch ab 4 Jahren, das auch in Kindergärten oder Grundschulen gerne gelesen wird und sich hervorragend als Diskussionsgrundlage für den Religionsunterricht eignet.




Leserschnipsel auf Amazon:

  • "... Dabei kommt es auch insbesondere zu herrlich komischen Situationen zwischen den Hamstern. ..."
  • "... Witz, Humor, Spannung und Abenteuer, tolle Botschaften und viel Gefühl einen dieses Buch! ..." 
  • "... Auch als Ergänzung zum Religionsunterricht ist die Reise von Kalle und Friedrich sehr sinnvoll. ..."



Rezensionen auf Amazon
Rezensionen auf Lovelybooks

Derzeitiger Bewertungsdurchschnitt auf Amazon: 4,9 (17 Bewertungen, 15 x 5-Sterne)





Rose und Klausmüller verraten schon mal wie es aussieht, wenn Hamster Kalle den Dackel ausführt - oder war es umgekehrt?






Ein Hamster-turbulentes Leservergnügen
wünscht
Pebby Art