Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #9

Zeit für einen neuen Freitags-Füller!

Wie immer gibt's die Schnipsel von Scrap-Impulse und hier kommt meine fette Kreation.
Viel Spaß beim Lesen!

Freitags-Füller #9

  1. Ein kleines bisschen mehr Wärme wäre schon nicht schlecht.
  2. Eine warme, kuschelige Umarmung wäre schon eine preiswerte Lösung.
  3. Manchmal reicht auch ein kleines Lächeln.
  4. Ich freue mich schon darauf, wenn es richtig Frühling wird.
  5. Ich habe Lust auf Sonnenbaden, Sonnenliegen, Sonnenschirme und schmierige Sonnencreme.
  6. Sonnenboys allerdings, die einem mit einem Lächeln auf dem sonnengebräunten Gesicht von morgens bis abends kühlende Drinks reichen, sind schwer zu finden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch (ohne Sonne und Sonnenboy - leider), morgen habe ich die Verwandlung des Gartens in eine Sommer-Sonnen-Pool-Landschaft geplant und Sonntag möchte ich endlich unseren Sommerurlaub buchen, weil ich auf unserer Terrasse im Liegestuhl in meinem Bikini-Dress immer noch friere!



Ich wünsche euch ein wohlig warmes Wochenende! Macht was draus.
Liebe Grüße 
Pebby Art