Freitag, 6. März 2015

Freitags-Füller #8

Hallo zusammen,
es ist Freitag und es gibt den Freitagsfüller
Wie immer liefert Scrap-Impulse die Vorlagen, die ich dann fett ergänze.

Freitags-Füller #8

  1. GNTM musste ich googlen, ich Unwissende (Germanys Next Top Model - für diejenigen, denen es wie mir geht).
  2. Ich wäre bestimmt sofort drauf gekommen, hätte sich die Lösung nicht im Fernseher versteckt, sondern im Kühlschrank.
  3. Ich habe mit Lebensmitteln - gekühlt und ungekühlt - schön salzig oder herrlich süß - einfach mehr Erfahrungen als mit aufgepeppten Schönheiten, die vom Laufsteg fallen.
  4. Die TV-Werbung von duplo ist gerade der Favorit auf meiner Playlist.
  5. Der Schwerpunkt der Aufmerksamkeit liegt bei dem Spot auf perfekte Umwelt (waldartiges Biotop mit Froschbeigabe), verwöhnender Versorger und Ausschalten der Konkurrenz (mit einem Fingerschnip).
  6. Aber vielleicht wird in meinem Werbespot-Ranking die duplo-Werbung noch von der Raffaello-Werbung eingeholt, denn die ist ja wie ein Kurzurlaub.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf duplo vorm und im Fernseher, morgen habe ich das Aufkaufen sämtlicher Raffaello-Vorräte geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder etwas Salziges essen und auf der Couch sitzend mit Blick auf den Fernseher davon träumen, dass ich das nächste GNTM werde!

So, liebe Leute, das war's. Ich plündere jetzt den Kühlschrank, vielleicht hat sich da ja noch ein duplo oder ein Raffaello drin versteckt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Pebby Art


Weitere Freitags-Füller gibt es über die Seite "Freitags-Füller"