Mittwoch, 30. August 2017

Impressionen einer Verlosung: Wenn das Glücksschwein mit den Losen durchgeht ...

Hallo zusammen,

Klausmüller und ich haben mal ein paar Impressionen von unserer letzten LovelyBooks-Verlosung zu einem kleinen Film zusammengestellt. Wir hoffen, er gefällt euch.

Auf jeden Fall können wir euch schon jetzt verraten: Klausmüller und Rose sind weiterhin dicke Freunde, auch wenn es zwischendurch zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Rose war sauer, dass Klausmüller die Mülltonne umgekippt hat, und Klausmüller fand es zunächst gar nicht so spaßig, dass Rose ihn umgehauen hat - aber seht selbst:

video


Na, noch nicht genug von dem Esel gesehen?

Du möchtest den Esel knuddeln und nie wieder hergeben? Dann bleibe doch einfach in Kontakt mit ihm und abonniere seinen Newsletter. Du findest das Anmeldeformular in der rechten Spalte. Wenn du dort deine E-Mail-Adresse einträgst, erfährst du von Preis- und Gewinnaktionen, bekommst mit, wenn der Esel mal wieder etwas angestellt hat und erfährst als einer der Ersten, wann sein neues Abenteuer fertig geschrieben ist.
Und als besonderes Bonbon schenkt Klausmüller dir sofort, nachdem du dich für den Newsletter eingetragen hast, sein geheimes Tagebuch.