Freitag, 31. März 2017

Ein einmaliges Klausmüller-Magnetherz zu gewinnen und ein Duschgel ...

Heute ist es so weit: Es gibt etwas zu gewinnen!

Klausmüller hat das Paket ausgepackt und stellt nun für die erste Verlosung gleich zwei Artikel für einen Gewinner zur Verfügung.







Wir möchten gerne sein einmaliges Abbild auf dem Magnetherzen verlosen und auch noch das Duschgel mit dem Klausmüller-Relax-Motto hinzupacken.




Wer Lust hat, mitzumachen, der kontaktiere uns gerne über pebbyart@ewetel.net oder über die Kontaktleiste rechts oben auf dieser Seite. Eine weitere Möglichkeit ist, hier unter diesem Post einen Kommentar zu schreiben oder einfach auf meiner Facebookseite.

Allerdings müsst ihr uns eine kleine Frage beantworten:

- Der wievielte Band des lebendigen Stoffesels ist "Klausmüller - Ein Esel als Gespenst"? -




Falls ihr hierbei ein paar Schwierigkeiten habt, dann schaut einfach noch mal auf der Amazon-Seite nach oder hier auf der Website.

Bis einschließlich Sonntag (02.04.2017) habt ihr Zeit, darüber nachzudenken und uns eine Antwort zukommen zu lassen.

Wir sind sehr gespannt auf eure Lösungen und wünschen euch viel Glück!

Liebe Grüße
Pebby Art und natürlich
Klausmüller