Montag, 3. April 2017

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin des Klausmüller-Magnetherzens

Hallo zusammen,

yeah, Rose und ich haben gelost und eine Gewinnerin für das Klausmüller-Magnetherz ausfindig gemacht!

Es regnet Lose ...

Wir freuen uns, sowohl das Magnetherz als auch das Super-Klausmüller-Duschgel jetzt auf die Reise schicken zu können. Einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!




Allen, die mitgemacht haben, ein herzliches Dankeschön und ihr müsst nicht traurig sein, wenn ihr dieses Mal nicht gewonnen habt, denn es warten noch weitere Gewinne darauf, verschickt zu werden.


Zum einen gibt es da diese süße Klausmüller-Tasse (okay, unsere Koko-Katze ist irgendwie jetzt nicht so interessiert) ...





zum anderen gibt es noch diese einmalige schöne Stofftasche mit Waltraud und Klausmüller.



Schaut einfach bald mal wieder vorbei, dann verpasst ihr auch keine Verlosung. Oder folgt mir auf Facebook oder Twitter. Dort gebe ich auch immer Bescheid, wenn eine neue Verlosung ansteht.

Habt noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Pebby Art - und Klausmüller natürlich