Samstag, 15. April 2017

Kleines Gewinnspiel

Auf geht's in eine neue Runde beim Klausmüller-Gewinnspiel.

Dieses Mal gibt es eine einmalige Klausmüller-Tasse zu gewinnen, die ihn zusammen mit seinem Lieblingsstoffesel Emil zeigt.




Passend zur Osterzeit haben wir uns überlegt, dass ihr uns einen kleinen österlichen Reim zukommen lassen dürft. Natürlich sollte auch Esel Klausmüller irgendetwas mit dem kleinen Gedicht zu tun haben.

Als Inspirationsbeispiel haben wir uns hier folgenden Reim ausgedacht:

Euch fällt bestimmt noch etwas viel Schöneres ein. Wer einen Reim schickt, landet automatisch im Lostopf.

Mitteilen könnt ihr eure lyrischen Worte über die Kontaktleiste hier auf der Website oder unten in den Kommentaren. Ihr könnt auch über meine Facebookseite mitmachen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reimen und am Montag wird dann der Gewinner ermittelt.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht
Pebby Art - und Klausmüller natürlich!