Sonntag, 29. März 2020

Der Tag rückt näher ...

Hallo zusammen,
am 05. April ist es endlich so weit und die Senioren-Soko startet durch.
Heute gibt es ein kleines Update bzgl. des Covers. Es hat sich ein wenig verändert. Zunächst sah es so aus:


Und nun sieht es so aus:


Was meint ihr? Welches findet ihr besser?
Also, mir gefällt das zweite besser, weil es noch witziger, spritziger aussieht und nicht nur Blautöne hat😊

Bei meiner derzeit stattfindenden Leserunde auf LovelyBooks gewinnt auch gerade Cover 2.
Aber natürlich wird dort nicht nur das Cover beurteilt. Auch die Senioren - allen voran Oma Greismann - muss sich einer Prüfung unterziehen (zum Glück völlig Corona-frei).
Die ersten Lesermeinungen und Rezensionen sind dort bereits zu lesen.

Und wenn du jetzt auch etwas neugierig geworden bist und Oma Greismann einmal kennenlernen möchtest, dann bestell dir das eBook schnell vor. Denn dann kannst du gleich am 05.04. mit dem Lesen starten. Zurzeit gibt es das eBook zum Einführungspreis für nur 99 Cent.

Falls du gerne kurz hineinschnuppern möchtest: Eine Leseprobe gibt es auch hier auf meiner Website. 

Viel Spaß beim Lesen - und bleibt alle gesund!
Liebe Grüße
Pebby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen