Sonntag, 5. April 2020

Voilà - die Senioren sind da😃

Es ist so weit: Oma Greismann ermittelt wieder. Ihre Soko ist vom Vorbestellungsmodus ins Verkaufsregal geklettert😄



Wer einen turbulenten Krimi mit Spannung und etwas Familiendramatik mag, der hat jetzt die Möglichkeit, den Button im Amazon-Shop zu drĂŒcken. Das eBook gibt es fĂŒr kurze Zeit zum EinfĂŒhrungspreis von nur 99 Cent.
Auf LovelyBooks haben die Senioren in der Leserbewertung bereits 11 mal 5 Sterne geholt!
Wer gerne ein wenig hineinschnuppern möchte, der findet eine Leseprobe hier auf der Website.
Ich wĂŒnsche viel Spaß beim Lesen,
bleibt gesund und viele GrĂŒĂŸe
Pebby

Guckt mal: Ich hab's schon😊

2 Kommentare:

  1. Oh da ist es ja:) Habe mir das Taschenbuch fĂŒr den ebenfalls fairen Preis gekauft. Habe mir das erste Werk schon vorgenommen und es funktioniert auch sehr gut um Rhetorik lernen zu können:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana, na, da freue ich mich, dass dir die Senioren gefallenđŸ˜ŠđŸ€— Liebe GrĂŒĂŸe, Pebby

    AntwortenLöschen