Donnerstag, 19. März 2020

Oma Greismann ermittelt wieder ...

Hallo zusammen,
es geht weiter: Elfriede Greismann war beim Ententeich und jetzt steht sie ohne Handtasche da, und das nicht, weil Gustav, der Erpel, so gierig auf ihre Brötchen war, nein, sie wurde überfallen. Ganz mies … Aber da hat der Dieb sich die falsche Oma ausgesucht, denn Oma Greismann trommelt sofort ihre Senioren-Soko aus dem Altenheim zusammen ...

Ein turbulenter Lesespaß, mit einem Schuss Spannung und eine Messerspitze Familiendramatik.
Die Senioren-Soko. Handtaschenalarm (Fall 2)
Jetzt zum Vorbestellen und ab dem 05.04.2020 zum Download für nur 99 Cent!


Und wenn ihr den ersten Fall noch nicht kennt? Egal, Fall 2 funktioniert auch ohne Wissen über Fall 1. Wer aber auch den ersten Fall (Eselalarm) nicht verpassen möchte, der findet ihn im Amazon-Shop im Regal 'Humor' und 'Cosy-Krimis'


Ich wünsche euch viel Spaß mit Elfriede Greismann!
Liebe Grüße
Pebby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen