Sonntag, 30. Juli 2017

99 Cent und Klausmüller verkleidet sich als Gespenst

Klausmüller hat lange mit sich gerungen.

Er hat nach seinen Lieblingsabenteuern sortiert - und konnte sich nicht entscheiden.




Er hat seine Ohren verknotet und vergessen, wozu das gut sein sollte (damit konnte ich jetzt irgendwie auch nichts anfangen).






Er hat alle seine drei Abenteuer genau unter die Lupe genommen.



Er hat sogar gezaubert - doch heraus kam Rose, das Glücksschweinchen und kein Buch.




Und dann hat er sich einfach die Augen verbunden und nach einem Buch gegriffen ... 



... und jetzt hat er eine Entscheidung getroffen: 
Das eBook "Klausmüller - Ein Esel als Gespenst"


soll es von nun an bis Mitte August zum Sonderpreis von nur 99 Cent geben. Also: Nix wie hin mit dem Finger (oder der Maus) auf diesen Link, der euch zum Amazon-Shop führt, wo der dritte Band von Klausmüller zum Super-duper-Sonderpreis auf euch wartet.

Solche Entscheidungen sind manchmal nicht leicht zu treffen. Aber ich finde, er hat die Sache gut gemacht, oder?

Btw: Den zweiten Band "Klausmüller - Ein Esel auf Verbrecherjagd" könnt ihr derzeit bei einer Leserunde auf Lovelybooks erjagen!

Viel Erfolg beim Jagen und Kaufen und viel Spaß beim Lesen wünschen

Klausmüller und Pebby