Donnerstag, 5. Januar 2017

Einmaliger Klausmüller-Schal zu gewinnen!

Hallo zusammen,

es gibt etwas zu gewinnen!

Klausmüller hat sich dieses Jahr bereits in Schale geworfen (naja, eigentlich eher auf den Schal bzw. er hat sein Abbild auf den Stoff drucken lassen, was wiederum ich in Auftrag gegeben habe und nicht er).
Auf jeden Fall steckt nun sein Konterfei auf diesem einmaligen blauen Schal, der genau passend für diese Jahreszeit ist.

Und damit ihr nicht frieren müsst (zumindest einer von euch), verlose ich nun diesen hübschen Schal.

Das einzige, was ihr machen müsst, ist, einen kleinen Reim auf Klausmüller auf meine Facebook-Seite zu posten (in die Kommentarleiste mit dem Post über dieses Gewinnspiel. Da seht ihr auch schon einige Reime entworfen von kreativen Dichterexperten).

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reimen und drücke die Daumen fürs Gewinnen. Mitmachen könnt ihr bis Sonntag, 08.01.2017.

Ach ja, und wer den kleinen Esel noch nicht kennt: Zu kaufen gibt's seine Geschichten als eBook und als Taschenbuch bei Amazon (und wer kein Amazon-Konto hat, kann gerne auch bei mir bestellen).



Liebe Grüße
Pebby Art