Sonntag, 8. Januar 2017

Ein Klausmüller-Schal und eine Gewinnerin

Er hat es gefunden! Sein zukünftiges Zuhause!
Der Klausmüller-Schal (hier noch kuschelig an seine Losfee Rose geschmiegt) macht sich auf die Reise, denn heute haben wir gelost, Rose und ich - oder eigentlich Rose.

Zunächst einmal möchte ich mich für die schönen Reime bedanken, die ihr auf meiner Facebook-Seite zu Klausmüller kreiert habt. Vielen lieben Dank! Es war ein Vergnügen, sie zu lesen.

Doch nun steigt die Spannung, Rose ist schon ganz hibbelig und schüttelt den Lostopf.








Tja, Rose ist halt magisch anziehend. Doch ich hab ihr die Zettel vom Leib gezupft und dann haben wir einen Zettel geöffnet ...

... and the winner is: Amelie Summ!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Amelie! Der Klausmüller-Schal wird sich bald zu dir auf die Reise machen. 

Habt alle noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Pebby Art