Freitag, 8. April 2016

Freitags-Füller #12

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder dem Füllen von vorgegebenen Satzfetzen gewidmet (ist ein gutes Kreativtraining).  
Wie immer, habe ich die Schnipsel von scrap-impulse. Ich werde nun meine fett markierten Gedanken hineinklecksen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.


So here we are: 


Freitagsfüller #12

  1. Jetzt könnte eigentlich mal die Sonne ihren Auftritt hinlegen.
  2. Aber nein, es gibt wieder nur Wasser, so von oben nach unten.
  3. Im Fernsehen haben sie's mir versprochen mit sich in der Sonne aalenden Katzenbabys.
  4. Doch die Sonne fand das wohl noch nicht richtig süß.
  5. Wenn ich nach rechts schaue, versteckt sie sich nämlich weiterhin
  6. Aber mir doch egal, ich esse trotzdem den ersten Spargel.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hinter grauen Wolken stattfindenden Sonnenuntergang, morgen habe ich den Wolkenwegschiebetag geplant und Sonntag möchte ich meinen Muskelkater vom Wolken wegschieben in der Sonne auskurieren!
So, in diesem sonnigen Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Und denkt daran, wenn ihr in die Sonne blinzelt: die Wolken, die habe ich weggeschoben. Oder woher habe ich den Mukelkater?
Klausmüller chillt schon mal
Liebe Grüße
Pebby Art