Samstag, 5. Dezember 2015

Und der Leserätsel-Gewinn geht an ...

... die Schweiz! Genauer an: Jill von Ballmoos!

Herzlichen Glückwunsch, Jill! 
Dein Päckchen mit einem Tischkalender für 2016 und den Zeichnungen aus meinen Büchern ist bereits unterwegs. 


Und wenn ihr jetzt wissen wollt, wie das mit dem Leserätsel funktioniert, dann klickt euch auf die Seite "Leserätsel" hier auf dieser Website. Es lohnt sich, denn zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich einen weiteren Kalender verlosen, diesmal sogar - als Jahresabschlussgeschenk sozusagen - zusammen mit der Geschichte von Kalle und Friedrich,


den beiden Hamstern, die sich in meinem Buch "Lieber Gott, wo steckst denn du?" auf den Weg machen.


Wenn ihr Lust habt mitzumachen, dann nichts wie ran an das Leserätsel und schickt mir das Lösungswort. Ich freue mich über jeden, der mitmacht.

Und da ich bereits mehrfach gefragt wurde, ob es denn noch einen weiteren Klausmüller-Band geben wird, möchte ich euch mitteilen:
Ja, 2016 kommt ein neuer Klausmüller auf den Markt. Versprochen!

Da freuen sich auch schon Klausmüller und Emil drauf!
Vorher wird es aber schon ein weiteres kurzes Video geben. Bin gerade am Zeichnen. Moment: Hier stecke ich:


Ihr seht also, es scheint Geschenke zu geben. Und solange das Video noch nicht fertig ist, könnt ihr euch gerne auf YouTube das erste Klausmüller-Video anschauen. Und auch von "Auf und weg" gibt es einen Trailer zum Buch.

Ich wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße
Pebby Art