Donnerstag, 3. Dezember 2015

10 Gewinner auf LovelyBooks

Hallo zusammen,
Rose und ich haben mal wieder im Lostopf gewühlt und ein paar Gewinnerlose gezogen. 



Okay, ich muss zugeben, Rose hat immer ihre eigene Art zu losen und nach kurzer Zeit sah es um sie herum so aus: 



Aber macht nix. Nach kurzem Kampf habe ich zehn Lose an mich gebracht und die Gewinner werden auf LovelyBooks bekanntgegeben.

Allen Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch!
Und allen Teilnehmern: Vielen Dank für euer Interesse. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Beitrag lese. Danke schön! Und damit ihr nicht ganz leer ausgeht, bekommt, wer mag, den Klausmüller von mir als eBook geschenkt. Es gibt das eBook von heute an (im Laufe des Vormittags) bis einschließlich Samstag (und wahrscheinlich auch noch Sonntag am frühen Morgen - wegen der Zeitverschiebung zwischen hier und Amerika) bei Amazon als Gratis-Download. Diese Aktion starte ich, damit Klausmüller ein wenig sichtbarer wird. Im Sommer hatte ich bereits eine Gratis-Aktion mit ihm und da hat er es auf den zweiten Platz der kostenlosen Kindle-Charts gebracht, was mich total gefreut hat. Hab andauernd auf die Download-Kurve geschaut und bin durch mein kleines Büro hier gehüpft, als die Kurve so stark nach oben ging. 
Jetzt fragt ihr euch vielleicht: Toll, was hat sie denn davon. Knete wohl kaum. Hat ja alles verschenkt. 
Und das stimmt. Viele raten auch von Gratisaktionen ab. Doch bei mir war es so, dass Klausmüller dann, als er anschließend wieder bei den bezahlten Rängen eingenordet wurde, einen Rang im Dreitausender-Bereich ergattert hatte, er somit nicht ganz so unsichtbar war wie sonst und mir anschließend so viele eBook-Verkäufe eingebracht hat wie nie zuvor. Ihr seht also, ich bin trotz Verschenkaktionen auch am Verkauf interessiert. Was ja nicht verwerflich ist, schließlich steckt eine Menge Arbeit in so einem Klausmüller. 
So, nun aber zu den Bewerbern der Buchverlosung, die nicht gerne auf Amazon bestellen oder einen Reader haben, der epub verlangt. Auch kein Problem. Schickt mir einfach einer PN bei LovelyBooks, teilt mir eure eMail-Adresse mit und schon macht sich Klausmüller auf den Weg. Das einzige, um was ich bitte, ist eine kurze Rezension.  
Und wem Klausmüller gefällt: Es gibt auch einen Nachfolgeband - sowohl als eBook als auch als Taschenbuch. Zu bestellen über Amazon, hier direkt bei mir über das Kontaktformular oder in der Buchhandlung eurer Wahl.


Und nächstes Jahr wird es einen dritten Klausmüller geben - versprochen!

Außerdem gibt es bereits ein Mini-Video-Filmchen von dem kleinen Esel auf YouTube. Weitere Filme sollen folgen. Der nächste schlummert bereits (leider erst halb fertig) auf meinem PC. 

Liebe Grüße
Pebby Art