Freitag, 9. Oktober 2015

Der kleine Buchtrailer zu "Auf und weg" möchte sich gerne vorstellen ...

Hallo zusammen,
eigentlich hockt er schon ziemlich lange auf meinem PC herum, der kleine Buchtrailer zu "Auf und weg!".
Irgendwann hatte ich gehört, dass die Leute total darauf abfahren, wenn ihnen Bücher ähnlich wie Kinofilme vorher in einem Trailer präsentiert werden. Also habe ich dem kleinen Floh ein bisschen Feuer unterm Hintern gemacht und siehe da, er hüpft.




Und ich kann euch sagen: Das hat gedauert. Denn das Ganze habe ich daumenkinomäßig Schritt für Schritt zusammengezeichnet und -gefügt.
Aber dann war es so weit: Floh hüpfte über die Fläche und was hab ich gemacht?
Ihn wieder in die hinterste Ecke meines Rechners verbannt.

Mir fehlte die Musik.
Ich wollte nichts Verbotenes downloaden. Da sollte man ja eher vorsichtig sein. Dummerweise wollte ich auch nichts zahlen - zumindest nicht viel.
Ich wusste nicht, welche Musik, woher und überhaupt ...
Und so richteten sich Floh und Emma weiterhin eine ruhige Ecke auf meinem PC ein und schlummerten ein wenig.

Doch damit ist es jetzt vorbei, denn ich fand Frametraxx, die unter anderem auch kostenlose Musik anbieten. 

Und nun sollt ihr nicht länger warten - wir starten: 


video

Zu sehen ist das Video auch auf YouTube.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Liebe Grüße
Pebby Art