Freitag, 2. Oktober 2015

Die Klausmüller-Tasse geht an ...

Hallo zusammen!
Es ist mal wieder so weit: 

Klausmüller muss sich von seiner Tasse trennen - auch wenn er davon nichts hören will.




Denn wir haben eine Gewinnerin: 

Janine Klahsen aus Papenburg darf sich auf die Klausmüller-Tasse freuen. 




Herzlichen Glückwunsch, Janine!

Und damit die Verlosung weitergehen kann, gibt es als nächstes einen Tisch-Kalender zu gewinnen - natürlich hat sich dort auch Klausmüller hineingedrängelt, aber auch Floh und Emma und Kalle und Friedrich sind dort zu finden. 






Wenn ihr also denkt: Jau, 2016 ist gar nicht mehr so weit weg und ihr zudem in einem der Klausmüller-Bände bis zum Rätsel vorgedrungen seid, dann: 


  • Rätsel lösen
  • e-Mail mit Lösungswort schicken an pebbyart@ewetel.net
  • und gewinnen!

Weitere Infos findet ihr auch unter der Rubrik "Leserätsel".

Ich wünsche euch viel Glück!
Und Klausmüller natürlich auch.

Liebe Grüße
Pebby Art