Freitag, 8. Mai 2015

Freitags-Füller #11

Hallo ihr Lieben,
hier kommt mein Freitags-Füller. 
Wie immer, habe ich die Schnipsel von scrap-impulse. Ich werde nun meine fett markierten Gedanken hinzufügen und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Freitags-Füller #11

1.   Ich hoffe, die Nachbarn sind nicht hungrig nach Hause gegangen.
2.   Sie waren am Montag bei mir zu Besuch.
3.   Ich hab da ein paar Zutaten zusammengemengt und tortenartige Gebilde auf den Tisch gestellt.
4.    Um diese Sahne getränkten Gebilde zu erstellen, gehe ich grundsätzlich keine Umwege.
5.   Am Sonntag ist Muttertag ohne Kuchen angesagt.
6.    Denn als ich mich als Kuchenbäckerin anbot, sagte man mir, man brauche meine zu Butter geschlagene Kleckserei auf matschigem Boden nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf übrig gebliebene Torte, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich - nee, nicht Kuchen backen - den Käsekuchen aus der Tiefkühltruhe vom Aldi essen!
So, ich hoffe, ihr habt noch weiterhin Lust auf Kuchen. Ich muss nun los, den Einkaufszettel für morgen fertigstellen. Vielleicht sollte ich auch noch einen Apfel aufschreiben, macht sich gut auf dem Band da an der Kasse. 
Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Pebby Art