Freitag, 10. April 2015

Freitags-Füller #10

Guten Morgen zusammen!
Hier gibt's mal wieder einen kleinen Freitags-Füller. Wie immer habe ich mir die Schnipsel von Scap-Impulse besorgt und sie mit meinen fetten Ideen aufgemotzt.
Viel Spaß beim Lesen!


Freitags-Füller #10


1.  Endlich ist  die Sonne da.
2.  Jeder weiß, das bedeutet gut gelaunte Mamis und Papis, die ihre Kinder nach draußen jagen.
3.  Ich habe heute morgen schon einen Kaffee getrunken.
4.   Den hat die alte Kaffeemaschine besonders schön gemacht.
5.   Die letzten Schokohasen werden bis Weihnachten auf ihren Verzehr warten müssen, denn bei Sonnenschein wird ja für die Bikini-Figur gehungert.
6.   Und wenn die erreicht ist, gibt es ein großes Lob von mir selbst und einen riesengroßen Eisbecher mit Sahnehaube.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee vorm Fernseher, morgen habe ich Joggen in der Sonne geplant und Sonntag möchte ich die Kinder dann auch mal wieder ins Haus lassen!


In diesem Sinne: 
Ein schönes, sonniges Wochenende euch allen!
Liebe Grüße
Pebby