Montag, 25. August 2014

Wenn Glücksschweine Lose ziehen: eine Buchverlosung und zehn Gewinner!

Hallo Ihr Lieben, die Ihr gerne Kalle und Friedrich kennenlernen und sie auf ihrer Reise begleiten möchtet. Ich freue mich über eure rege Teilnahme an der Buchverlosung auf LovelyBooks und nun sind alle ganz gespannt, wer das Rennen um das kleine Buch machen wird.
Ich habe hier bereits meine Assistentin Rose sitzen, die sich als Glücksfee betätigen möchte.
  

Und hier ist unser Lostopf, der heute als Lospfanne daherkommt. Wahrscheinlich hat die Spülmaschine gerade alle Töpfe gefressen. Aber so eine Lospfanne hat ja auch einen größeren Durchmesser, das ist für eine rosige Schweineschnauze viel praktischer.


Also, fangen wir an:  


Und die Gewinner sind: 

Herzlichen Glückwunsch, britta70!

Herzlichen Glückwunsch, Binsche!

Herzlichen Glückwunsch, KleinerVampir!

 Zwischendurch gab es ein paar Reibereien zwischen Rose und mir, da sie die Lose nicht mehr hergeben wollte, aber ...


... nach eindringlichen Gesprächen ...


... stehen nun alle zehn Gewinner fest!
Herzlichen Glückwunsch, Ramira, hannemie, MarlaO, Antika18, Schuemel, bine_2707, katze-kitty!

Allen Gewinnern sagen Rose und ich einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Kalle und Friedrich!

Meldet euch jetzt einfach über PN auf LovelyBooks bei mir und teilt mir Eure Adressen mit und – schwups – werden Kalle und Friedrich bei Euch sein. Wenn ich übrigens in fünf Tagen von irgendjemandem noch keine Nachricht erhalten habe, wird jemand anders nachnominiert. Schaut also ruhig noch einmal vorbei, ihr, die ihr leider jetzt nicht gezogen wurdet. Vielleicht habt ihr im Nachhinein ja noch Glück. Und falls nicht, schnaubt nicht vor Wut oder verkriecht euch in die nächste Ecke, klickt einfach hier. Denn auf Amazon sind Kalle und Friedrich jederzeit bereit, euch ein schönes Lesevergnügen zu geben (und Autoren haben auch nie etwas dagegen, wenn ihr Buch gekauft wird).

Bei euch allen bedanke ich mich sehr herzlich fürs Mitmachen und euren tollen Bewerbungen, die mir zum einen interessante Einblicke verschafft haben über eure Tätigkeiten und euren Bezug zu Kindern und Kinderbüchern und die mir zum anderen auch zeigen, was euch spontan gefällt und anspricht, sei es das Cover, das Thema oder die Leseprobe. 
Und auch Rose freut sich und sagt "Danke"

Ankündigen möchte ich noch kurz, dass bald mein drittes Kinderbuch auf den Markt kommen wird und dann gibt es bestimmt auch eine neue Buchverlosung bzw. eine Leserunde auf LB
Wer den Anfang des neuen Buches schon einmal vorab lesen möchte (es handelt von einem lebendig gewordenen Stoffesel namens Klausmüller, der zusammen mit den Kids Klara und Joey einem entführten Pferd auf der Spur ist), der sollte ab und zu hier auf meiner Website vorbeischauen (oder ganz einfach Mitglied werden), denn in Kürze werde ich den Beginn der Geschichte hier präsentieren. Vorab dürft ihr jetzt schon mal das vorläufige Cover begutachten (allerdings noch ohne Titel – der fehlt halt noch).

Klausmüller: Chillen nach erfolgreicher Arbeit;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsommer, vielleicht kann ja noch einmal die Liege auf die Terrasse geschoben werden – ich schiebe derweil die Wolken zur Seite.
Viele liebe Grüße
Pebby Art