Samstag, 29. März 2014

Endlich da! Kinderbuch "Lieber Gott, wo steckst denn du?" ist erschienen:)


Wenn man sagen kann, dass Kinderbücher geboren werden, dann darf ich heute die glückliche Geburt des Kinder-eBooks „Lieber Gott, wo steckst denn du?“ verkünden! Heute um  19.13 Uhr war es soweit: Die beiden Hamster Kalle und Friedrich haben ihren heimatlichen PC verlassen und sind hineingeplumpst in die weite Amazon-Welt.
Und wenn man sagen kann, dass manche Geburten langwierig sind, so muss ich gestehen, dass auch Kalle und Friedrich ziemlich lange im Geburtskanal feststeckten. Sie hatten nämlich Formatierungs- und Konvertierungsschwierigkeiten, sie lagen sozusagen nie passend, sodass ich sie immer wieder zurückschieben und neu positionieren musste (sprich: die Datei neu bearbeiten, formatieren, hochladen; konvertieren, Vorschau anschauen, Hände überm Kopf zusammenschlagen, in die Tischplatte beißen, neu bearbeiten …).
Doch nun sind sie da und ich tanze gerade durch den Raum (nee, stimmt gar nicht, nur meine Finger tanzen über die TastaturJ), doch mental tanze ich gerade durch den Raum, durchs Haus, durch die Straßen …
Und damit nicht nur ich mich an Kalle und Friedrich erfreuen kann, sondern ihr euch auch erfreuen könnt, habe ich sie zum Einführungspreis auf 0,99 € herunterschraubt.
Näheres zum Inhalt erfahrt ihr unter der Rubrik MeineBücher und eine Leseprobe findet ihr unter der Rubrik Leseprobe zu "Lieber Gott, wo steckst denn du?".
Kaufen könnt ihr es auf Amazon.
Und in ein paar Tagen wird es auch bei Weltbild, Thalia, Neobooks, Hugendubel.de, buch.de, buecher.de, Apple, bol.de, ebook.de erscheinen.
Und hier noch ein Bild vom Cover:
Und wenn ihr mit eBooks jetzt so gar nichts anzufangen wisst (was schade wäre, denn dort sind die Zeichnungen in leuchtend bunten Farben), dann sei hier schon mal verraten, dass ich wieder die nächste Hürde nehmen werde und bei erfolgreicher Überwindung derselben könnt ihr dann bald schon eine Taschenbuchausgabe in euren Händen halten.
Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit meinen kleinen Hamsterlieblingen Kalle und Friedrich in farbig-bunter eBook-Form.
Tausend liebe Grüße
Eure Pebby Art