Mittwoch, 19. Mai 2021

Neuerscheinung - in Kürze geht es weiter mit der Senioren-Soko

Oma Greismann macht es sich in ihrem dritten Fall nicht leicht, findet sie doch eine Leiche und soll laut ihrem Kollegen Bruno unbedingt dem Täter auf die Spur kommen. Aber ermitteln in einem Mordfall? Ist das nicht etwas viel verlangt für eine Senioren-Soko, die bisher 'nur' einen Stoffesel wiederbeschafft und einen Handtaschenräuber dingfest gemacht hat?

Elfriede Greismann sträubt sich, so gut es geht. Doch am Tag der Beerdigung muss sie erfahren, dass sie (na ja, eigentlich war es ihre Bobtailhündin Tessa) nicht nur den Toten entdeckt hat, sondern dass sie ihn zudem kannte. Na, ob sie da nicht doch ermitteln sollte?

Mal wieder ein humorvoller und spannender Roman, der Oma Greismann und ihre Soko auf einem Reiterhof landen lässt, der außer vielen Pferden auch noch ein neues Café zu bieten hat. Wenn das mal nicht doch was für die tortensüchtige Soko ist ...

Bald werdet ihr es erfahren. 

Hier gibt es jetzt schon mal das (vorläufige) Cover.

Schreibt gerne in die Kommentare, wie es euch gefällt😊


Und wer Band 1 und 2 noch nicht kennt, der sei eingeladen, die etwas schrägen Senioren kennenzulernen. EBook und Taschenbuch gibt's im Amazon-Shop.


Viel Spaß beim Lesen!

Beste Grüße
Pebby Art


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen