Sonntag, 2. Mai 2021

Hey, in einem der letzten Posts hatte ich euch gefragt, aus wie vielen verschiedenen Fotos wohl das Cover der 'Senioren-Soko: Handtaschenalarm' besteht. 



Hier nun die Auflösung:

Es besteht aus: tada ... acht Fotos. Ganz schön viele, was? Hättet ihr das gedacht?

Und das sind die Fotos im Einzelnen😊










Übrigens: Noch gibt es das eBook "Die Senioren-Soko: Handtaschenalarm" zum Angebotspreis von nur 99 Cent. Wer zunächst hineinschnuppern möchte, kann das gern in der Leseprobe machen.

Habt noch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüße
Pebby🤗

P.S. Auch derzeit im Angebot für 99 Cent: mein historischer Roman aus dem alten Frankfurt (1887) - Die verbotene Seite. Schnappt ihn euch😊 - für Prime-Leser sogar kostenlos!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen