Donnerstag, 29. November 2018

Eselig frech und weihnachtlich stimmungsvoll: Klausmüller im Krippenspiel

Eigentlich wollte ich den Esel für euch lediglich ein wenig aufhübschen und habe sowohl das Cover als auch den Inhalt und die Zeichnungen ein bisschen verändert. Um dies zu erledigen, muss man bei BoD auf 'Neuauflage' klicken.

Was ich vorher nicht wusste, ist, dass man seine eBooks seit einiger Zeit nicht mehr kostenlos anbieten kann. Bisher gab die kleine Kurzgeschichte über Klausmüllers Krippenspiel gratis. Doch bei dieser Neuauflage konnte ich nur als niedrigsten Preis 99 Cent anklicken.

Daher kostet die Kurzgeschichte jetzt ein paar Cent. Doch ich hoffe, es hält euch nicht davon ab, sie zu testen und wünsche euch allen eine schöne beginnenden Weihnachtszeit.

Kurzgeschichte: erhältlich bei Amazon oder bei BoD, Weltbild, Thalia, bücher.de ...

Viele Grüße
Pebby Art