Mittwoch, 31. Januar 2018

Wer mag Kekse? Keksdose zu verlosen!

Klausmüller verlost diese süße Keksdose!
Wer möchte sie gewinnen?
Eine klitzekleine Kleinigkeit würde der Esel allerdings gerne lesen:
Ihr sollt einen kleinen Reim auf den Esel zum Besten geben.
Na, bei diesem hübschen Gesicht fällt euch doch bestimmt was ein.
Ich versuche es hier schon mal (leider werde ich die Dose aber nicht gewinnen - strenge Klausmüller-Richtlinie):
"Klausmüllers neuestes Abenteuer
ist ihm selbst nicht ganz geheuer."

So, jetzt ihr:
Ihr könnt hier in der Kommentarleiste euren Reim schreiben oder ihr postet ihn auf meiner Pebby-Art-Facebook-Seite.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Glück.

Liebe Grüße
Pebby Art

Klausmüllers Abenteuer findet ihr bei Amazon.


Zurzeit läuft noch meine Neuerscheinungs-Schnäppchen-Aktion (99 Cent) für mein neues eBook unter meinem Pseudonym 'Jamie Craft' im Erwachsenengenre - nicht nur bei Amazon, sondern auch bei Thalia, Weltbild, eBook.de ...













Du möchtest den Esel knuddeln und nie wieder hergeben? Dann bleibe doch einfach in Kontakt mit ihm und abonniere seinen Newsletter. Du findest das Anmeldeformular in der rechten Spalte der Web-Version (beim Handy musst du evtl. einmal nach unten scrollen und auf "Web-Version anzeigen" klicken). Wenn du dort deine E-Mail-Adresse einträgst, erfährst du von Preis- und Gewinnaktionen, bekommst mit, wenn der Esel mal wieder etwas angestellt hat und erfährst als einer der Ersten, wann sein neues Abenteuer fertig geschrieben ist.
Oder du schreibst mir einfach über pebbyart@ewetel.net.
Und als besonderes Bonbon schenkt Klausmüller dir sofort, nachdem du dich für den Newsletter eingetragen hast, sein geheimes Tagebuch.