Mittwoch, 3. Januar 2018

Vorsätze für 2018

Na, habt ihr auch schon eure Vorsätze für 2018 gebrochen?

Also, ich habe mir erst mal gar nichts vorgenommen. Außer das Übliche halt:

  • Zum Sommer hin den Bauchumfang verringern (kommt im Winter automatisch wieder)
  • Mehr Bücher veröffentlichen (2017 habe ich nur eins geschafft😲😩)
  • Klausmüller durch sein nächstes Abenteuer jagen (zurzeit sieht er das noch ziemlich entspannt)

Helidor und Klausmüller auf dem Entspannungstrip

Und was sind eure Vorsätze für 2018? Mehr Sport treiben? Oder weniger essen? Mehr schreiben oder mehr lesen? Oder vielleicht mal im Sommer die Sonne hierhin bestellen und weniger Regen und Sturm und so. Das fände ich auch super🤩👍

Also, auf geht's! Lasst uns 2018 zu einem Super-Jahr machen. Ich fange schon mal an.

Liebe Grüße
Pebby