Samstag, 22. August 2015

Nur heute: Kost-grad-nix-Tag bei Klausmüller

Heute gibt es eine kleine Sommer-Gratisaktion. 
Das eBook "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd" bekommt ihr für null Euro bei Amazon - einfach auf "kaufen" klicken.



Wer gerne wissen möchte, wie ein kleiner Stoffesel es schafft, lebendig zu werden, einen guten Appetit auf Kekse zu entwickeln und sich währenddessen auch noch auf die Suche nach einem entführten Pferd zu machen (dabei sind Pferde gar nicht sein Ding), der darf Klausmüller heute, an seinem "Kost-grad-nix-Tag", quasi kostenlos auf seinem Kindle (oder auch auf seinem PC) ein neues Zuhause geben.  





Ich nehme mal an, er freut sich auf euch - und ich wünsche viel Vergnügen mit seiner Geschichte.

Liebe Grüße
Pebby Art



Leserstimmen: 

"... er ist einfach zum Verlieben, seine große Klappe und sein Humor machen einfach Spaß, auch mich Erwachsene hat das Buch mitgenommen ..."
"... Da kann ich kurz und knackig sagen: Lustig!!!! Ich hab lange nicht mehr so gelacht. ..."
"... Der Schreibstil ist einzigartig. Er ist kindgerecht, locker, leicht und humorvoll, selbst für Erwachsene. ..."

P.S. Ich kann nicht genau sagen, um welche Uhrzeit Amazon den Preis auf Null setzen wird - eventuell erst gegen Mittag. Ebenso wird er wahrscheinlich noch am Sonntag in den frühen Morgenstunden gratis durch den Amazon-Shop tigern. Einfach mal reinschauen.