Dienstag, 16. Dezember 2014

Das Klausmüller-Leserätsel: Glücksschweinchen Rose zieht einen Gewinner!

Es ist soweit.
Glücksschweinchen Rose hat wieder ihre rosa Schnauze tief in den Topf gesteckt.

 

Dann hat sie sich hin und her bewegt, hat den Topf umrundet, während ich ein wenig in Sorge war, dass sie aus den Glückslosen ein Zellulose-Mahl zubereitet und ich die Lose in ihrem Magen wiederfinden werde.




Doch dann endlich ist es soweit: Sie hält ein Los im Maul ...


… bis sie es ausspuckt …







 … und es beim Gewinn landet …


Und so sagen wir: Herzlichen Glückwunsch, Lesesumm!
Wir haben das Päckchen schon fast gepackt ...


... hey Rose! Was soll das?


Das Problem ist, dass Rose einen gewissen Abschiedsschmerz verspürt, der sich so weit ausdehnen kann, dass sie die Dinge einfach entführt. 


Aber ich habe mir den Gewinn wieder geangelt. Und jetzt machen wir uns auf den Weg zur Post.



Doch natürlich ist das jetzt noch nicht zu Ende mit dem Gewinnen beim Leserätsel vom Klausmüller-Buch. Was es als Nächstes zu gewinnen gibt? 
Schaut einfach nach in der Rubrik „Leserätsel“ – oder betrachtet einfach das folgende Foto:

Ist er nicht süß?

Wer jetzt noch nicht mitmachen möchte, dem können wir auch nicht helfen.
Und bis es soweit ist, dass der nächste Gewinner ermittelt wird, passt Rose schon mal auf die Tasse auf.



Und natürlich könnt ihr weiterhin die Klausmüller-Weihnachtsgeschichte gratis bei Amazon herunterladen und euch so die vorweihnachtliche Stimmung eselig versüßen.


Liebe Grüße
Pebby Art

4 Kommentare:

  1. ach ist das wieder süßßßßßßßßßßßßß :-)
    so herrlich die Auslosung wieder in Bildern und Wort zu sehen/lesen :-)

    DANKE, DANKE, DANKE an die kleine süße Zuckerschnute ROSE und natürlich an Dich liebe Petra :-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich FREUEEEEE mich wirklich RIESIG...................... :-D :-D :-D :-D JIPPIEEEEEEEEEEE :-D :-D :-D :-D

    Lesesumm:-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich würd' sagen: So hören sich Gewinner an:). Da sage ich doch glatt noch einmal: Herzlichen Glückwunsch, Lesesumm!
    Viele liebe Grüße, Pebby

    AntwortenLöschen
  3. und die Bücher sind soooooooo tolllllll...................
    VIELEN, VIELEN DANK nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und kommt gut ins neue Jahr Ihr Lieben :-)

    ganz liebe Grüße
    Lesesumm:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Lesesumm, da freu ich mich, dass Rose einen Gewinner gezogen hat, der sich so freut:).
    Viele liebe Grüße, Pebby

    AntwortenLöschen