Samstag, 10. Mai 2014

Neuer Katzen-Cartoon: Antonias Tischmanieren

Ist das bei euch auch so? Kaum lässt man mal etwas auf dem Tisch stehen, springt die Katze drauf und kümmert sich um die Restebeseitigung (natürlich nur um die, die ihrem zarten Gaumen gefallen). Wir hatten auf jeden Fall schon solche Leckermäulchen, auch wenn unsere derzeitige krallenerprobende Mitbewohnerin diese Art der Lebensmittelbeschaffung für sich noch nicht entdeckt hat (vielleicht misstraut sie unserem Essen?).
Wie dem auch sei, Cartoonkätzchen Antonia ist auf jeden Fall den allein gelassenen Essensresten hilflos verfallen, zumal dort auch noch ihr Lieblingsgericht lagert: Zaziki! Also springt sie hoch.
Blöd nur, wenn man dann entdeckt wird.
Noch blöder, wenn man dann auch noch erschreckt wird, verdreckt wird, sich putzen muss … obwohl: das schmeckt dann schon wieder gutJ.

Aber schaut selbst: