Samstag, 8. Februar 2014

Kätzchen Antonia auf Hasenjagd – Cartoon nur für Hartgekochte!

 
Hallo zusammen,
heute habe ich eine Szene mit Kätzchen Antonia, Oma Agnes und einem kleinen süßen Hasen beobachtet, die für eines der drei Lebewesen ein tödliches Ende hatte. Trotz ihres hohen Alters war es zum Glück nicht Oma Agnes, die zusammenbrach, nun ja und Kätzchen Antonia hat ja wie alle Katzen sieben Leben, die sie wohl noch nicht alle verspielt hat. Bleibt nur einer übrig. Aber schaut selbst …
 


 
So, ich glaube, das Mittagessen ist gesichert. Und seien wir mal ehrlich, hätte Antonia den Hasen erwischt, hätte Oma bestimmt nicht noch ein schönes Foto von ihm gemacht. Und ich wette, er lebt jetzt dank Oma Agnes‘ Bloggersucht im Internet weiter. Allerdings ist es mir ein Rätsel, wie Oma Agnes mit den schlechten Augen noch so gut zielen kann (und auch treffen). Und wie sie schon wieder den Waffenschrank ihres Sohnes hat knacken können, weiß auch keiner.
 

In diesem Sinne: viel Spaß beim Jagen – gerne auch einfach nur Schnäppchen.
Liebe Grüße und bis bald
Eure Pebby

Wenn ihr euren Kindern einen kleinen Floh schenken möchtet, klickt hier: