Freitag, 18. Mai 2018

Esel Klausmüller stellt vor: Himmelsstern. Der Weg zurück

Klausmüller bekommt gerade Lachfalten:

Denn: Tada ... Der Roman 'Himmelsstern. Der Weg zurück' hat das Licht der Welt erblickt😃

Nicht, dass der Esel den lesen würde. Doch jetzt habe ich endlich Zeit, mich weiter um sein viertes Abenteuer zu kümmern, das ja auch diesen Sommer auf den Markt kommen soll.

Und den fleißigen Lesern, die den ersten Band 'Himmelsstern. Das Ferne so nah' bereits gelesen haben und sich auf den Nachfolgeband freuen (und allen sonstwie lesehungrig Neugierigen), sei hiermit verkündet, dass dieses neue eBook zurzeit zum Einführungspreis für nur 99 Cent auf euer Kindle hüpft.

Ich wünsche euch ein paar spannende und mitreißende Stunden mit Günther und seiner Geschichte aus dem Zweiten Weltkrieg.

Liebe Grüße
Pebby Art

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen