Mittwoch, 16. September 2015

Glücksschweinchen Rose zieht die Gewinnerlose für die Lovelybooks-Leserunde mit Klausmüller

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es mal wieder so weit: 
Es wird gehibbelt und gelost und alle Welt schaut auf


Rose!


Denn Rose ist mal wieder meine Glücksfee und wird gleich die Gewinnerlose für die Lovelybooks-Leserunde mit Klausmüllers zweitem Abenteuer ziehen. 



Die Frage ist nur: WO SIND DIE LOSE?

Und wo ist Rose?

Ah, Moment, ich höre da etwas.




Irgendwie hat Rose da etwas falsch verstanden. Kaum sagt man, dass die Lose noch in die Lostrommel müssen, denkt sie, dass nun endlich ihre Drummer-Karriere startet. 

Und sie ist schwer wieder wegzukriegen, von den ganzen Becken und Trommeln.





Also Rose, jetzt zeig mal, wo die Lose stecken!

Ich sehe nur dich:



 Wie? Ich bin blind? Was soll das denn heißen?



Ah! Da!


And here we are! 5 Gewinner! Herzlichen Glückwunsch!


Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht haben. Die fünf Gewinner werde ich gleich bei Lovelybooks anklicken und dann wird sich Klausmüller auch schon auf die Reise machen. 
Und für diejenigen, die sich beworben haben und die Rose dann leider beim Losen nicht erwischt hat, die aber gerne bei der Leserunde dabei sein möchten (und Klausmüllers Abenteuer miterleben möchten!), halte ich ein eBook bereit. Lasst mir einfach über PN bei Lovelybooks eine Nachricht zukommen mit eurer eMail-Adresse und der Angabe, ob ihr eine Mobi- oder eine Epub-Datei benötigt. 

Vielen Dank noch einmal für eure Bewerbungen!
Ich wünsche allen eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Pebby 


Kommentare:

  1. Hihi, das ist ja mal wieder zuckersüß!
    Ich freue mich schon auf die Leserunde.
    Danke Rose ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, Areti:). Ich bin auch schon ganz gespannt und habe gerade dein Buch verpackt:). Heute Nachmittag macht sich Klausmüller dann auf die Reise. Liebe Grüße, Pebby

      Löschen