Kinder- eBooks: günstig oder gratis

Auf dieser Seite findet ihr die Liste der von mir vorgestellten Kinder-(bzw. Jugend-)eBooks. Klickt einfach auf den Autorennamen und ihr werdet zu der Seite mit der Buchvorstellung geleitet. Die meisten eBooks sind für einen Preis von 99 Cent oder gratis zu haben. Da die Preise jedoch nicht immer gleichbleibend sind, solltet ihr stets auf dem Link zur Amazon-Seite klicken und schauen, ob das eBook noch zu dem auf meiner Website angegebenen Preis zu haben ist.
Die Bücher suche ich aufgrund des Preises und aufgrund von positiven Bewertungen aus. Danach schaue ich mir die Leseprobe an und wenn mir die zusagt, kontaktiere ich den Autor und bitte um sein Einverständnis, das Kinder-eBook auf meiner Seite abbilden und vorstellen zu dürfen.
Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ihr euren Kindern ein eBook kaufen solltet, dürft ihr gerne einen Blick auf meinen Post „5 Gründe,warum du deinem Kind auch mal ein eBook gönnen solltest“ werfen.


A



C

D


F



I

J


L


N

O


Q



T

U



X

Y

Z

Keine Kommentare:

Kommentar posten