Videos von Klausmüller & Co.

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner kleinen Videoseite. 

Die Filmchen, die ihr hier seht, habe ich alle selbst entworfen und 'gedreht'. Falls ihr Gefallen an dem einen oder anderen Video habt, freue ich mich natürlich über Feedback und werde fleißig an weiteren Videos arbeiten. Mit Sicherheit kommen mir dann noch ein paar Ideen zu filmreifen Szenen mit Klausmüller & Co.

Besucht mich gerne auch auf meinem YouTube-Kanal.

Ein Buchtrailer zum Kinderbuch "Auf und weg"



Mit kostenloser Musik von Frametraxx



Und hier turnt der Esel:




Videos mit Esel Klausmüller aus der Kinderbuchreihe "Klausmüller"

Filmtitel: Klausmüller - Der Fan aller Kekse





Und noch ein kurzes Video, denn Esel Klausmüller liebt nicht nur Kekse und Filme, sondern auch Geschenke: 

Filmtitel: Klausmüllers Geschenkbox




Und hier geht's zum YouTube-Kanal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen