Samstag, 25. März 2017

Klausmüller rührt in der Lostrommel ...

Hi Leute,

bald gibt es ein paar Gewinnspiele rund um den frechen Esel Klausmüller. Ich glaube, er freut sich schon 'nen Ast ab, denn sein Konterfei wird bald wieder auf einer wunderschönen Tasse zu sehen sein.



Außerdem hat er sich auf ein Duschgel gemogelt, verschönert mit seinem liebevollen Gesicht ein Magnetherz und möchte gerne einen von euch überallhin begleiten. Dazu hat er sich auf einer Stofftasche ablichten lassen.

Klausmüller und ich sind schon sehr gespannt, wie die Produkte aussehen werden und wir streiten uns gerade darüber, welches wir als Erstes verschenken sollen. Klausmüller möchte zuerst sein Herz verschenken (wie edel). Ich finde, Duschen mit Klausmüller wäre prima, was der Esel jedoch anders sieht. Duschen werde völlig überbewertet, meint er.
Na, ich weiß nicht, ich glaube, er ist einfach nur wasserscheu.

Wir werden auf jeden Fall noch ein paar Tage diskutieren und sobald die bestellten Produkte hier sind, werden wir eins davon zum Gewinnen ins Netz stellen (die anderen folgen dann bald). Ihr könnt natürlich auch Wünsche äußern bzgl. der Reihenfolge der zu gewinnenden Produkte mit dem Klausmüller-Model (da ich am Donnerstag ein wenig von Heidi Klums Supermodel-Show gesehen habe, bei der die Mädels ein Nacktshooting mit farbig besprühtem Körper über sich ergehen lassen mussten, möchte ich hier festhalten, dass der Esel sich nicht ausziehen musste und ich habe ihm für kein Foto das Fell abgezogen).

Hier noch einmal die Produkte (in welcher Reihenfolge sollen wir sie verlosen? Für welches Produkt schlägt euer Herz?): Duschgel, Magnetherz, Stofftasche und Tasse.

Was eure Aufgabe sein wird, damit ihr in den Lostopf kommt und die gute Rose (unser Glücksschweinchen) einen von euch herausziehen kann, werden wir euch bald mitteilen.




Bis dahin könnt ihr euch noch in die Abenteuer von Klara, Joey und Klausmüller hineinlesen. Es gibt sie sowohl als eBooks als auch als Taschenbücher im Amazon-Shop.

Liebe Grüße
Pebby Art

Kommentare:

  1. Das ist toll. Ich stimme für das Magnetherz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann bist du ja mit Klausmüller einer Meinung:). Also, ich glaube, das Magnetherz hat gute Chancen als Erstes zur Verlosung herausgerückt zu werden.
      Liebe Grüße, Pebby

      Löschen