Dienstag, 23. August 2016

Neuer Buchgewinn für das Klausmüller-Rätsel

Hallo zusammen, 

es ist mal wieder so weit: Klausmüller geht auf Reisen. Diesmal verschlägt es ihn nach Zwickau.




Kari und Michelle haben mitgemacht beim Klausmüller-Leserätsel und dürfen sich nun über das Taschenbuch von "Klausmüller – Ein Esel als Gespenst" freuen. Herzlichen Glückwunsch! 






Glücksschweinchen Rose hat sich das Buch bereits auf den Rücken geschnallt und wird sich im Schweinsgalopp auf den Weg zur Post machen.




Wenn auch ihr einen signierten Klausmüller in Taschenbuchformat gewinnen möchtet, dann macht einfach mit beim Leserätsel des kleinen Esels. In Band 1 und Band 2 gibt es jeweils ein paar Fragen zur Geschichte. Und wenn ihr die gelöst habt, dann schickt mir einfach das Lösungswort per eMail zu. Ich freue mich auf eure Antworten. 

Und dann wird wieder gelost, damit der Esel das Postauto rocken kann. 

Liebe Grüße
Pebby  

Kommentare:

  1. Oh Gott, ist das süß ��
    Dann wünsche ich dem Klausmüller mal eine gute Reise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Dein Testleser-Klausmüller ist auch bereits unterwegs:). Viele liebe Grüße, Pebby

      Löschen