Montag, 22. Juni 2015

Die Gewinnerin der Klausmüller-Tasse steht fest! Und es geht weiter ...

Nun ist es so weit: Schweinchen Rose muss die Klausmüller-Tasse herausrücken!
Denn wir haben eine Gewinnerin!



Gestern Abend war es so weit: 

  • Die Lostrommel wurde gerührt 
  • der Greifarm zog einen gefalteten Zettel 
  • die zittrigen Finger entfalteten ihn - und heraus kam: 


DIE GEWINNERIN!

Ein HERZLICHER GLÜCKWUNSCH geht an die neunjährige Katharina B.!

Liebe Katharina, ich danke dir und allen anderen fürs Mitmachen und ich werde noch heute Klausmüller zu dir auf den Weg schicken!

Doch natürlich ist noch nicht alles vorbei. Wir starten einfach in die nächste Runde. Wer also gerne mitmachen und auch eine Klausmüller-Tasse gewinnen möchte, der schicke mir einfach das Lösungswort für das Klausmüller-Rätsel, das es sowohl in "Klausmüller - Ein Esel sucht ein Pferd" gibt (das eBook ist diese Woche übrigens zum Aktions-Preis von nur 99 Cent zu haben), als auch in seinem neuen Band "Klausmüller - Ein Esel auf Verbrecherjagd". 






Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und beim Rätseln.

Liebe Grüße
Pebby Art

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an meine Namensvetterin :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    "Doch natürlich ist noch nicht alles vorbei. Wir starten einfach in die nächste Runde. Wer also gerne mitmachen und auch eine Klausmüller-Tasse gewinnen möchte, der schicke mir einfach das Lösungswort für das Klausmüller-RätselDoch natürlich ist noch nicht alles vorbei. Wir starten einfach in die nächste Runde. Wer also gerne mitmachen und auch eine Klausmüller-Tasse gewinnen möchte, der schicke mir einfach das Lösungswort für das Klausmüller-Rätsel"

    Dürfen diejenigen, die nicht gewonnen haben, also nochmal ihr Glück versuchen?

    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag jetzt mal: ja, mach das ruhig. Dann werde ich dich auf die Liste setzen und die Daumen drücken. Liebe Grüße, Pebby

      Löschen